-beendet- Dein Einkauf als Spende für Australien

Regenwald von oben
Photo by Unsplash

Von jedem Einkauf im Zeitraum vom 16.01.2020 bis 31.01.2020 im O-Müll-Shop habe ich 5% des Zahlbetrages für ein Hilfsprojekt in Australien im Rahmen der Aktion “Spende für Australien” zur Seite gelegt.

Heute ist der Zeitraum vorbei und ich spende 5% des Umsatzes an ein Hilfsprojekt in Australien im Kampf gegen die Buschbrände. Ich hatte zwar auf mehr gehofft, da ich in der Regel etwas mehr Bestellungen habe, aber ihr habt trotzdem dafür gesorgt, dass wir aufgerundet

3,00 €

an Australien spenden können!

Ich habe sodann 5,00 australische Dollar gespendet; entspricht circa 3,02 €.

Spende für Australien

Ich habe mir hierzu die Organisation “Disaster Relief and Recovery” des australischen rotes Kreuzes herausgesucht. Über den Link könnte ihr mehr über die Arbeit der Organisation erfahren.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen, die durch Ihre Mithilfe dazu beigetragen haben, auch nur diesen einen kleinen Betrag zustande zu bringen! 🙂

 

Herzliche Grüße,

Eure Julia <3

Titel-Photo by Cameron Venti on Unsplash

Julia von O-Müll

Ich, Jahrgang 1997, gelernte §§-Tante im Büro und stolzes Landei möchte die Welt endlich ein kleines bisschen besser machen... mit dem Ziel, Fußspuren nicht zu verwischen, sondern weniger zu hinterlassen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.