Umsonst & Draußen Würzburg

Umsonst & Draußen Würzburg

Das Umsonst & Draußen Festival Würzburg ist mein persönlichen Highlight des Jahres! Ich bin früher als Besucher schon jedes Jahr hingegangen und freue mich, 2021 wieder mit meinen Zero Waste Produkten dabei sein zu dürfen!

Hier dürft ihr schnuppern, testen und mich mit allen Fragen zu den Produkten löchern. Ich habe mittlerweile einige Erfahrungswerte parat. 😉

Es werden, soweit letzendlich vorrätig, alle Onlineshop-Produkte dabei sein und noch ein paar Sachen mehr, z.B. die beliebten Bio-Seifen von OANA Cosmetics und die Bambus-Zahnbürsten. Auch ganz neue Produkte, die noch nicht in den Onlineshop eingepflegt sind, werden dabei sein.

Seid gespannt; Ich bin es auch und freue mich schon riesig! 🙂

Bis dahin!

Eure Julia

 

Datum: 17.06.2021 – 20.06.2021

Zeit: (voraussichtlich)
Do – 17.00 – 0.00 Uhr
Fr – 17.00 – 0.00 Uhr
Sa – 12.00 – 0.00 Uhr
So – 11.00 – 21.00 Uhr

Ort: Talvera Mainwiesen, 97082 Würzburg

 

Weitere Infos zur Veranstaltung: https://umsonst-und-draussen.de/

Julia von O-Müll

Ich, Jahrgang 1997, gelernte §§-Tante im Büro und stolzes Landei möchte die Welt endlich ein kleines bisschen besser machen... mit dem Ziel, Fußspuren nicht zu verwischen, sondern weniger zu hinterlassen.